Lieblingscaches / Mostly liked Caches

No Gravatar

Hier entsteht eine Liste der Geocaches, die mir am besten gefallen haben.
Sei es wegen der Lage, dem Spaß beim suchen oder warum auch immer.

Cache Name Warum finde ich ihn toll Wegpunkt
Muggelsee Dreist und frech und fällt (fast) nur einem Cacher auf. Einfach Toll! GCZR4H
Auf dem Holzweg Informativer und interessanter Spaziergang mit viel Wissenswertem über Holz GCWEZ7
Schatz am Silbersee Der ist da schon fünf einhalb Jahre an unserer täglichen Gassirunde bis wir ihn (bzw. das Hobby „Geocaching“) entdeckten 🙂
GC42E7
Burg Tannenfels Man übersieht furchtbar leicht diese wirklich kleine, nette, gemütliche Burgruine GCVAG0
Aiterbaechle Nicht der Cache selbst lässt ihn in meine persönliche Topliste kommen, aber der kristallklare See auf dem Weg zu ihm, der ist es wert! GC10ZR6
Rossgumpen Hier habe ich mich, als Rookie, beim ersten Suchen zu sehr auf das GPS verlassen. Als ich wenige Stunden später wieder hier war, da wusste ich schon von Weitem, wo ich wirklich suchen muss. Der „AHA-Moment“ war einfach klasse 🙂 und half mir bei weiteren Caches. GCZ5BR
OC2844
es plaetschert im frankfurter niedwald Mein allerallerallererster Cache und dann gleich auch noch der Erstfinder. Zudem haben meine Frau und ich bei absoluter Dunkelheit (mit Taschenlampe) und mit nicht sehr grosser Unterstützung unserer Hunde gesucht. OC403A
TB Hotel at Frankfurt Airport 2004 Liebevoll gemachtes Versteck. Gute Idee! GCHWM1
niedwald der zweite Supertolle Installation! Ich war einfach nur begeistert. OC4139

Diese Liste ist ohne Wertung und keinesfalls möchte ich einem Cacheowner auf die Füße treten, wenn sein Cache hier nicht erscheint. Aber ich denke, das ist klar. Hier sind halt die, die mir persönlich, aus welchem Grund auch immer, am besten gefallen haben.

Kommentieren

*